R. Gorschak aus München

Liebes Team der Ofenmanufaktur,
lieber Uli,
lieber Jakob,
im Namen der ganzen Familie möchten wir uns nochmal für den so freundlichen Empfang bei euch vor Ort in Kisslegg, die gute Beratung zum Ofen selbst und zum Kamin sowie die tollen Erlebnisse beim Bau und Probefeuern unseres neuen Ofens bedanken.
Als wir Sylvester 2015 Freunde in Stuttgart in deren neu gebauten Haus besucht und das Wohnzimmer erstmals betreten haben, war es für meine Frau und mich innerhalb von wenigen Sekunden klar, dass wir „genau so einen Ofen“ (es handelte sich um den Solan 7 in schwarz glänzend) haben wollen……nur wenige Wochen später waren wir dann bei euch und haben es fixiert…..nun haben wir den ersten eigenen Ofen, und was für einen. Auch wenn es derzeit noch gar nicht so kalt ist, feuern wir ihn jeden Abend an, erfreuen uns am Licht des Feuers und der wunderbar behaglichen Wärme. Auch die handwerklichen Feinheiten – allein der Griff der Glastüre ist ein Gedicht – begeistern jedesmal auf Neue!!! Auch geht es uns nun selbst so, dass Freunde und Bekannte, die uns besuchen und den Ofen noch nicht gesehen haben ins Schwärmen geraten (auch wenn er gar nicht brennt sondern einfach nur dasteht….).
Wir grüßen euch alle ganz herzlich aus München
Familie Gorschak