Eheleute Hackemesser aus Ulm/Elchingen

Hallo Herr Dislich,
Hallo tolles Ofen-Manufaktur-Team!!!

Ja, er läuft und wie!!!

Der Ofen sieht klasse aus und nach dem er sich „eingeheizt“ hat nach ein paar Tagen läuft es spitze!!

Die elektronische Wärmezufuhr im Haus haben wir runter gefahren, da wir es einfach einmal darauf ankommen lassen wollten. Das Ergebnis – spitze bis jetzt. Derzeit heizt nur der Ofen das Haus!! Wir werden berichten, wie es dann bei minus 20 Grad läuft!

An dieser Stelle von uns noch ein dickes Lob und Dankeschön!!!
Eine super Organisation rund um den Ofenbau, Kaminbau, Wanddurchbruch, Schornsteinfeger & Co. Besser geht es nicht.

Wir senden noch ein Foto mit und werden auch im Frühjahr noch berichten, in wie weit unser Energieverbrauch der elektrischen Zuheizung gesunken ist.

Die Ofen-Manufaktur werden wir auf jeden Fall gerne weiter empfehlen.

Jetzt noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, ein gutes Ankommen in 2012 und viele herzliche Grüße aus Ulm /Elchingen!

S. & A. Hackemesser